Wie kriege ich eine tolle Freundesgruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ich mich auch oft, 1 einziger freund von mir hat eine wirklich interessante persönlichkeit, der rest ist einfach soo langweilig

ich frag mich manchmal ob einfach meine erwartungen zu hoch sind oder ich zu komisch bin

ichmagsuesses
Fragesteller

Ja das ist bei mir genau dasselbe. Damals wollte ich immer ein Teenager sein, weil man da „alles macht was man will“ und die Leute natürlich auch viel cooler drauf sind, aber ich habe das Gefühl, dass momentan einfach jeder gleich ist und acht darauf gibt was die anderen von einem denken.

Wenn du ein cooler typ ist der auch mal aus dem Haus geht sammeln sich auch coole Leute um dich.

Wenn du ein Langweiler bist, sammeln sich auch andere Langweiler um dich.

Fang an Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen, statt die Ursachen deiner Unzufriedenheit im Verhalten anderer zu suchen.

ichmagsuesses
Fragesteller

Ich wohne nicht in einer Großstadt in der es Orte gibt an denen sich Jugendliche treffen. Es gibt keinen Ort an dem viele gleichaltrige auf einer Stelle sind. Es gibt nur Freundesgruppen, die an die selbe Schule oder Klasse gehen und sich im Alltag nicht koppeln.

Es gibt kein Erfolgsrezept dafür. Ich hab beispielsweise 5 Jahre gebraucht, um eine Freundin zu finden, die in meiner Nähe wohnt und so ist.

Versuch es mit Apps oder falles es Discordserver für deine Stadt gibt, die.

Oder mach ein neues Hobby, da lernt man auch Leute kennen

Das du eich mit jedem verstehst ist schonmal kein gutes Zeichen. Man kann sich nicht mit allen verstehen.

Sei offen wer du bist, sag deine Meinung, und verstelle dich nicht. So schreckst du Leute ab die nicht zu dir passen, und ziehst Leute an die so sind wie du.

Habe dadurch auper viele Leute verloren, aber auch unfassbar tolle Leute für mich gewonnen.