Wie kriege ich diesen Rollokasten geöffnet?

Der Übeltäter - Geplante Obsoleszenz - (Reparatur, heimwerken, Fenster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und Guten Morgen,

sieh dir doch mal das youtube-Video an. Hier wird gezeigt wie man Rollädenkästen öffnen kann.

Sollte das bei deinem nicht funktionieren, findest du rechts auf der Seite weitere Erklär-Videos zu Thema

https://youtube.com/watch?v=lHguMmz0jX0

Viel Erfolg !

heurekaforyou  26.10.2017, 00:52

Vielen Dank. Hast du den Rolladenkasten öffnen können?

schönes Bild aber leider nicht aussagefähig. Damit kann ich leider nichts anfangen. Fotos bitte von vorne, unten und außen, wenn möglich so das man den ganzen Kasten sehen kann ! I

Irgendwo wüßten Schrauben zu sehen sein.

Es gibt Kästen die werden von unten, vorne oder außen geöffnet. Andere, von außen angebaute, müßen manchmal demontiert oder Nuten aufgebohrt werden.

Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, nicht hilfreich.