Wie Kriege ich die druckerpatronen aus meinem Drucker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja richtig , Drucker einschalten und "Stop" Taste 3 sek halten. Dann fährt er in die Wechselposition. Vorher aber Druckerdeckel aufmachen....

Schokokecs
Fragesteller

Danke=) habe es so noch einmal versucht und es hat diesesmal geklappt

Bedienungsanleitung?

Ich kenne ein paar Drucker bei denen muss man ein paar Sekunden auf Stop oder soeine Taste drücken, damit der Patronenschlitten in die Wechsel-Position fährt. Am besten im Handbuch nachlesen.