Wie kommen wir ins Gespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das Gefühl auch zu gut, es wird dann irgendwie Fade/ unangenehm oder?

Versuch die Sache vielleicht ein bisschen auf zu lockern und erzähl ihm einfach eine lustige Story oder ruf ihn mal an und frag ihn was er macht

Schreib du ihn auf jeden Fall nicht zu oft an. Männer denken dann nämlich, dass sie dadurch besonders wären. Versuch immer, wenn ihr über ein bestimmtes Thema schreibt ein neues Thema aufzumachen usw... aber nicht so random

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine unschuldige Sex- und Liebesgöttin 😇

Vonuzeropvv2  17.02.2022, 20:14

Was ist denn daran schlimm, wenn die dann sehen, dass das Mädchen gerne mit ihm schreibt. Ist es etwa besser, wenn sie lieber desinteressierten Eindruck macht?

ich würde einfach so viel schreiben, wie man halt Lust hat und sich nicht extra zurückhalten. Bockt doch für einen selber auch mehr dann

Na frag halt nach sachen die dich an ihm interessieren...nach Interessen Hobbys usw.

Er hat nicht wirklich Interesse, zumindest ist das oft so wenn der andere nur kurze Antworten schreibt/ gar nicht antwortet. Das sollte man dann auch einfach bleiben lassen und keinen Kontakt erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Nicht jeder kann reden. Vielleicht ist er ein solches Exemplar: Freut sich über jede Aktion und Reaktion von Dir, bekommt aber selbst nicht viel raus.

Wenn Ihr persönlichen Kontakt in der Schule habt, dann lächel ihn an. Geh auf ihn zu und beginne ein Gespräch. Persönlich lernt man sich am besten kennen. Und dann könnt Ihr Euch mal für nachmittags verabreden - zu zweit. Dann habt Ihr Zeit und seid unter Euch.