Wie komme ich über eine Internet Beziehung hinweg?

3 Antworten

In dem du die Person blockierst und alles was dich erinnert löschst. Bilder , Nachrichten einfach alles. So habe ich es gemacht. Ablenkung sehr wichtig. Mit Freunden weg gehen oder einen Film im Kino anschauen. Egal was jetzt ist es auch wichtig mit jemandem darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du erkannt hast, dass eine Beziehung am Bildschirm keinen langfristigen Wert hat sondern echte Beziehungen außerhalb des Bildschirms.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Völlig den Kontakt abbrechen. Alles wie gewohnt machen und alte vielleicht vernachlässigte Kontakte wiederbeleben. Ablenken mit Hobbys und Sachen die Dir Spaß machen. Rausgehen, neue Leute kennenlernen.

Alles Gute für Dich