Wie komme ich mit dem haas klar den ich für meinen ex habe?

6 Antworten

die Liebe kann schon sehr verletzlich sein, gerade wenn sie zerbricht. aber nur im Hass zu leben, was auch immer dazu führte, das hindert dich nur daran einem anderen eine Chance zu geben. dreh dich einfach weg, ignoriere ihn, er freut sich sonst noch, wenn er dich so leiden sieht. es wird schon wieder werden, aber las das Geschehene hinter dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

sum41tamii
Fragesteller

Hallo aber ich kenn mich mittlerweile selber nicht mehr der braucht garnix sagen mir reicht es schon wenn ich ihn nur sehe .Und der hat das gestern bestimmt gehört aber das war mir egal was er mir angetan hat sieht niemand

buddl1358  12.05.2024, 12:59
@sum41tamii

was er dir angetan hat, das weist sicher nur du, dass ist richtig. aber lass dich doch davon nicht auch noch selbst zerstören. denn dabei bist du. sprich dich mit einer dir vertrauten Person aus, gemeinsam darüber befinden, so wird es dir leichter fallen, von ihm loszukommen, wieder die Gedanke neu zu finden.

sum41tamii
Fragesteller
@buddl1358

Hallo ich hab hier schon mal was geschrieben über meinen ex da steht alles drin was passiert ist

buddl1358  13.05.2024, 07:16
@sum41tamii

das erklärt sicher deinen Hass, aber du hast dich da auch immer noch voll hineingesteigert, obwohl dies nun einige Zeit her ist. eine therapeutische Beratung könnte da ein Ansatz sein.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Arbeite an dir, reflektiere dich und kontrolliere dich. So ein Verhalten ist absolut nicht normal und das schon mal gar nicht nach Jahren.

Irgendwann muss man auch mit Dingen abschließen und sein Leben leben und die anderen ihres leben lassen.

Versuch das Gefühl nicht an Dich ran zu lassen. Wir haben ja schon geschrieben, Ich weiß also warum Du so fühlst aber Hass macht Dich kaputt und zerstört Dich. Ich würde mich freuen das Ich ihn endlich los bin. Das er nicht auf Dich reagiert hat ist doch besser als das letzte Mal. Für Dich.

Komme endlich darüber hinweg, vergiss ihn und schau' nur noch nach vorne.

Lern bissi toleranz er ist net perfekt und du auch net hat zwi euch halt net geklappt deswegen ist keiner besser oder schlechter als der andere guck nach vorne und enjoy your life irgendn wichtiger typ hat mal gesagt hass ist wie gift das man selber schluckt weil du vermiest dir damit dein life net seins