Wie komme ich in mein alten Hotmail.de Account wieder rein?

1 Antwort

dass es die E-Mail nicht gibt

Diese E-Mail-Adresse existiert dann tatsächlich nicht mehr.

Wende Dich nicht an Microsoft, sondern an die Unternehmen, bei denen Du die Accounts hast. Unter Umständen läßt sich da was machen.

Allerdings musste ich früher z.b. Accounts über genau diese E-Mail bestätigen also kann es nicht sein, dass es diese nicht mehr geben kann.

Ja, früher. Aber früher ist vorbei. Du hättest mit der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com in diesen Accounts Deine E-Mail-Adresse ändern müssen. Genauso, wie Du Deinem Arbeitgeber einen Wechsel Deiner Bank mitteilst, damit auch in Zukunft der Lohn auf Dein Konto kommt. Unter Umständen läßt sich der Support bei einigen Diensten dazu bewegen, in Deinem Profil die dort gespeicherte Adresse zu ändern. Vermutlich wird das nicht einfach werden, denn Du mußt den Nachweis erbringen, rechtmäßiger Accountinhaber zu sein.

SameBoi
Fragesteller

Die Sache ist die das ich früher damit nicht gerechnet habe und es derzeit keine Möglichkeit außer diesen Bot gibt um eine Antwort zu bekommen.

GanMar  09.04.2018, 09:34
@SameBoi

Eben - nicht der Hotmail-Bot, sondern der Support der zu bestätigenden Dienste muß Dein Ansprechpartner sein.

SameBoi
Fragesteller
@GanMar

Dann schick mir mal die E-Mail ein Link oder sonstiges.

GanMar  10.04.2018, 11:44
@SameBoi

Wovon soll ich Dir eine Adresse schicken? Ich weiß doch nicht, wo Du damals überall Accounts mit Deiner alten Hotmail-Anschrift angelegt hast.