Wie könnte ich einen Kaktus, einen Laptop und ein Stück Holz verwenden, um ein Kunstwerk zu kreieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt diese Begrife auf einen Zettel und meditiert so lange, bis man eine brauchbare Idee bekommen hat.

Alternativ schreibt man diese Begriffe so oft und flächendeckend auf den Zettel, bis er komplett mit der Schrift bedeckt ist. Dann starrt man ihn die nächsten tausend Tage ununterbrochen an und tut dann das, was man schon immer tun wollte.

Man kann natürlich auch mit einem Kaugummi, einer Büroklammer und einem Bügeleisen zunächst üben, bis man das Prinziep verstanden hat.

Den Laptop kann man als Untergrund nutzen, das Stück Holz kann man als Stütze für den Kaktus nutzen (Kreis rausschneiden) und den Kaktus stellst du dann rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^