wie könnte diese warrior cats katze heißen?

Bio ideen gehen auch (für warrior cats ultimate edition in roblox

der name sollte englisch sein und die bio auch

2 Antworten

Sehr hübscher morph :)

Meine ideen wären:

  • Grey'Wing (a calm, friendly, smart, respectfully [M] w/a friendly vc)
  • Misty'storm (a smart, smt rude, fast, brave, loyal [M] w/a confident vc)
  • Dust'fur (a smart, smt rude, fast, brave, loyal [M] w/a confident vc)
  • Grey'tail (a calm, quiet, friendly, smart, loyal [T] w/a quiet vc)

Hoffe dir hilft was davon :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hallöchen! :3

Hübscher Morph btw, hier die Namens Ideen (Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐):

-Snowface (Schneegesicht.) ⭐

-Snowflight (Schneeflug.)⭐

-Greycloud (Grau(e)wolke)

-Iceleap (Eissprung.)

-Whiteear (Weißohr.)

-Stripeheart (Streifenherz.)

-Mistyleap (Nebelsprung.)⭐

-Greytail (Grauschweif.)

-Frostnose (Frostnase.)

-Whitefoot (Weißfuß.)

-Smokewing (Rauchflügel.)⭐

Bio Ideen:

-[T] Gentle,polite,helpful,stubborn,ambitious,skillful. App:X Cr/Mate:X

-[T] Friendly,polite,smart,wise,brave,good hunter. App:X Cr/Mate:X

-[M] Helpful,stubborn,cheeky,fast,experienced. App:X Cr/Mate:X

Das wären meine Ideen, viel Spaß beim spielen und ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Schneepelzwaca
Fragesteller

danke das hilft lir sehr