Wie könnt ihr alle immer so schnell antworten?

Aber wie findet ihr die Frage so schnell? 😄😂😂

9 Antworten

Also ich bin da wohl eher das Gegenteil.

Sehe zwar auch mit dem Durchscrollen die gerade erst gestellten Fragen, aber setze die interessanten daraus, manchmal erst auf die Merkliste und beantworte hingegen auch gerne mal Fragen, die schon vor ein paar Jahren gestellt worden sind. Sollte der Nutzer der Frage dann auch noch aktiv sein, ist das doch auch ein schöner Überraschungseffekt, wenn ich die eine Frage beantworte, die er schon längst aus seinem Gedächtnis verbannt hat. 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Also, bei mir ist das ganz verschieden. Oft merke ich mir eine Frage und antworte erst viel später, weil ich mir denke, ich muss meine Gedanken noch sammeln oder bin einfach jetzt nicht in der Stimmung dazu.

Manchmal sprudelt aber einiges einfach so aus einem raus. Dann schreibe ich einfach drauf los. Vielleicht ist das auch oft besser, als lange zu überlegen ?

Ich glaube, es ist nichts davon besser. So wie es kommt. Aber eines ist klar: Ich antworte nicht immer schnell.

Und man muss auch differenzieren, wie lange die Antwort ist. Eine schnelle Antwort mit wenig Aussage, das bekommt jeder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veilchenglut
Fragesteller

Danke 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Ich habe meine persönliche Startseite so eingerichtet, dass mir nur Fragen zu den für mich hauptsächlich interessanten Themen bzw. Themenwelten angezeigt werden. Damit ich schnell auf eine neue Frage antworten kann, muss ich natürlich auch gerade online sein, was nicht selten der Fall ist. Sollte sich mal ein Rückstau bilden, komm ich da auch recht fix durch.

Ich schaue zu den neuesten Fragen, unter denen deine ist, lese sie mir durch und dann antworte ich

Veilchenglut
Fragesteller

Ah kay danke 🫶🏻

Naja, ich bin jetzt eher spät dran xD

Die neusten Fragen von vor ein paar Sekunden werden einem bei Entdecken - > Alle angezeigt.