Wie können wir die offensive in rafah in gaza verhindern?

2 Antworten

Den Islamismus haben 30 000 Tote noch nie gejuckt.

Für den ist jeder Tote ein Martyrer und nur Grund, auf ewig zu rächen.

Unter den Moslemkriegern wird gesagt: "Wir sterben gern, aber wir geben NIE nach".

Die Israelis kennen und leiden unter dieser Mentalität seit 70 Jahren. Aus ihrer Erfahrung hilft nur eins: Schwächung des Gegners. Dadurch gewinnen sie wieder 20 Jahre lebbare Lebensumstände. Bis der Islam sich endlich mal zivilisiert.

Blauhelme entsenden. Und wenns nicht anders geht, muss die Nato eingreifen. Im Kosovo ging das ja auch, weil man Zivilisten schützen wollte

nikita65674
Fragesteller

Die nato hat aber Serbien Angriffe ohne un Mandant. Das ist eigentlich illegal.

kevin1905  06.05.2024, 20:09
@nikita65674
Blauhelme entsenden.

Wird im Veto der USA scheitern, ggf. auch Großbritanniens und Frankreichs.

Und wenns nicht anders geht, muss die Nato eingreifen.

Und Gaza bombardieren? Israel braucht dazu keine Unterstützung. Auch bedroht der Konflikt das Bündnis nicht, im Gegenteil die mit der islamischen Republik verbündete Hamas ist doch gerade einer der Feinde der NATO.

nikita65674
Fragesteller
@KevinTrollinger

Nato kann doch Israel nicht angreifen. Israel ist mit usa verbündet. Wie könnte Nato Israel angreifen. USA ist erstmal dagegen. Außerdem können blauhelme kann kein völkermord verhindern sehe Srebrenicia in Bosnien und Herzegowina

KevinTrollinger  06.05.2024, 20:16
@nikita65674

Wenn die Nato keinen drohenden Genozid verhindert, aufgrund von Bündnissen, ja, dann weiß ich auch nicht, in welcher Welt ich lebe

Tupfe  06.05.2024, 20:49
Nato eingreifen

Klar und eigenen Krieg riskieren. Nato ist ein Verteisigunsgbùndnis und keine Kriegspolizei .🫡