wie klebe ich eine led lichterkette auf leder?

4 Antworten

Hallo Alan,

ich würde es mal mit Alleskleber oder Sekundenkleber ausprobieren oder wenn du es wieder los werden willst mal mit Panzertape.

frag mal in der autopolsterei nach lederklebstoff. leder, besonders impregniertes leder ist so eine sache für sich.

lg, anna

Kövulfix, ist der Kleber, den die Schuhmacher verwenden. Der klebt Bombenfest. Ist aber nicht ganz billig. Ca. 7-8€ pro Tube. Man braucht nur wenig. Zu beachten ist, dass der Kleber sehr flüssig ist und schnell heruntertropft. Nach 10 Min. aber fest. Dann beide Seiten zusammendrücken. Hält sofort.