Wie kann man von Facebook Geld verdienen?

7 Antworten

Natürlich kann man Geld mit Facebook verdienen. Mit Affiliate Marketing funktioniert das sogar ganz gut. Ich hab vor kurzem begonnen damit und hab schon ein paar Hunderter damit verdient. Aber du musst wissen das man schon dafür arbeiten muss, das Geld kommt nicht vom nichts machen. Ich selber habe mir einen Kurs zugelegt zu diesem Thema und der hat’s wirklich gebracht. Das Geld für den Kurs hab ich nach kurzer Zeit wieder verdient. Deine Seite wäre perfekt für Affiliate Marketing da du durch deine Seite viele Kunden gewinnen könntest. Falls du mehr darüber wissen willst helfe ich dir gerne.

Ich wüsste nicht dass man für sowas überhaupt entlohnt wird. Ich krieg nichts dafür wenn jemandem was gefällt, was ich tue.

Man kann nicht einfach so aus dem Nichts ohne echte Arbeit, körperlich oder geistig, zu leisten, viel Geld verdienen! Wenn, dann kriegst du vielleicht mal ein paar Euro, aber mit Pfandflaschensammeln kommt man schneller und an mehr Geld.

Wenn du interessant für Unternehmen bist, schreiben die dich von selbst an. Um so etwas zu fördern, solltest du täglich viel Posten und viele Menschen sollten auf deinen Content reagieren (inform von Likes und Kommentaren).