Wie kann man solchen Menschen ins Gewissen reden?

6 Antworten

Gar nicht, weil diese Menschen nicht von heute auf Morgen den Weg gegangen sind. Die haben sich über Jahre dahin entwickelt wo sie heute sind.

Denkst du da ist es mit einem 10 Gespräch getan und sie ändern ihr komplettes Leben 😂

Außerdem ist es nicht schlimm wenn einer Zuhälter ist.

Diese Menschen sind extrem skrupellos die wird man sehr wahrscheinlich nicht ändern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kanns eben

Es ist doch nicht schlimm Zuhälter zu sein ist ein Beruf wie jeder andere

Minulinsi20
Fragesteller

Klar. Wer nutzt nicht gerne naive Menschen aus, zwingt sie zum Anschaffen und macht sie von sich komplett abhängig? Ein Job wie jeder andere...

Man muss erst wissen, warum sie das tun. Dann könnte man vielleicht was tun.

Leider gibt es solche,da kann man nicht viel machen.