Wie kann man Schwerlastwinkel (Hochbett) verkleiden?

1 Antwort

Kannst die Holzmaserung darauf malen.
Mit Kunstblumen verzieren.
Die Ecken zu zu kleinen LED-Spots umbauen.
Für feinere Dinge, müsste man es einmal sehen, oder besser beschrieben haben.

Aber du wirst es schon hinbekommen.

Viel Spaß

Essesspee
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für Deine schnelle und kreative Antwort. Da es mehr eine ganze Hochebene denn ein "einfaches" Bett ist, brauchten wir sehr, sehr viele Winkel. Dennoch finde ich die Idee mit den LED-Spots zumindest an den Stellen, die einem sofort ins Auge springen, schon mal nicht schlecht. Danke!

GoodJokeHaHa  09.03.2022, 14:46
@Essesspee

... kannst auch mit Textilien sehr schöne "Verkleidungen" gestalten.
Allerdings wäre deren Reinigung aufwendiger.