Wie kann man mit Bankeinzug onlinebezahlen?

2 Antworten

Du kannst auch sofort überweisung klicken und das Geld online überweisen oder deine IBAN Nummer eingeben und es wird abgebucht.

Oder du klickst auf Kauf auf Rechnung und dann wird das Produkt geschickt und irgendwann musst du das Geld überweisen in den nächsten zwei Wochen.

Und du nimmst einen zahlungsdienstleister wie Klarna oder paypal und die Zahlen es an den Shop und du zahlst es an diesen zahlungsdienstleister.

Julian950
Fragesteller

Auf welchen Seiten funktioniert das denn?

Hat mit der Karte nichts zu tun.

Dann wenn der Shop, wo du kaufst, Lastschrift anbietet und deine Bonität passt.