Wie kann man lernen, seinen eigenen Style zu erstellen bzw. Kleidung zu kombinieren?

2 Antworten

Du kannst dich online inspirieren lassen

Und dann mal ins Geschäft gehen (oder besser noch in einen Second Hand Store - sind meistens leerer und haben vielfältigere Optionen) und dich mal durchprobieren

Was passt zu was? Eher dunkle oder helle Farben? Basic oder mit Muster? Baggy oder eng?

Einfach ausprobieren, man hat irgendwie eine Intuition und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Jeder entwickelt seinen ganz einzigartigen Style. Und kombiniert so auch seinen eigenen Geschmack/ Style zusammen. Du merkst bestimmt was dir mehr gefällt und was eher weniger. Sonst guck doch vielleicht mal auf Pinterest oder Instagram nach Inspirationen. :)