Wie kann man in Minecraft Bedrock am besten einen Schatz finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es mir einfach und nutze chunkbase.

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

😜

Einfach an den Koordinaten direkt runterbuddeln. Nach spätestens 13 Block gibt es ne Kiste.

Ansonsten halt einfach weiterbuddeln. Manchmal sind die Kisten im Stein oder so gespawnt. Also nicht nur den Sand wegschaufeln sondern auch den Sandstein und Erde und was da noch alles kommt.

warehouse14

SMOnotFound
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat uns echt weitergeholfen :)

Was für eine coole Website!

Nicht lediglich durch 8 teilen - so funktioniert das nicht.

Die koordinaten auf denen ihr stehen müsst müssen ungerade faktoren von 8 sein. Wenn ihr nur so steht dass es durch 8 teilbar ist dann steht ihr möglicherweise einfach nur auf dem rand des chunks.