Wie kann man herausfinden ob jemand facebook hat...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du den Namen von ihm hast, dann google ihn doch mal. Da findest du auch Facebbok einträge. Sollte er einen Namen haben den es oft gibt, dann klick die Bildsuche auf Google an. Oder schreibe die Suche bei Google so: "tomas meier"+facebook

vollmilch73
Fragesteller

vielen Dank

Hey..

such denjenigen doch einfach bei Facebook. Ggf. die eMail-Adersse eintragen oder die erweiterte Suche nutzen.

lg Dennis

Du kannst den Namen der Person einfach bei Google eingeben,wenn FB vorhanden ist siehst du das auf der ersten Seite der Suchergebnisse mit einem Link.l.G.

Am besten gar nicht, ne? Es hat einen Grund, warum Menschen nicht gefunden werden wollen von dir!

Hat FB keine Mitgliedersuchfunktion? Ansonsten einfach die Person fragen!