Wie kann man Filme auf dem iPhone gucken?

6 Antworten

Kauf dir ein Film im iTunes Store. dann geh auf die iPod App, dort auf videos und da wirst du den Film finden. Oderdu nutzt die Youtube App, da kannst du dir auch einen Film in verschiedenen Parts ansehen.

Ich habe auch iPhone 4 und ich gucke auch schon lange filme drauf geh einfach auf Safari dann gib kinox Ein und ab da gibst du den Film ein den du gucken willst (Kinofilme gehen auch (ist auch legal)

du kannst nfilme auf kinokiste und mobilefilme gucken

lade auf deinem computer die filme drauf dann öffnest du itunes und ziehst das video in videos rein. danach stöpselst du dein iphone ein und synchronisierst dieses mit videos

Ich selbst kenne Hunderte Leute mit iPhone 4 du kannst dir mit Internet direkt Filme kaufen oder sie downloaden und über iTunse drauf laden

Und nein ein App brauchst du dafür nicht