Wie kann man einen morgen muffel am morgen glücklich machen?

4 Antworten

Ich kann da nur für mich sprechen. Ich hasse es, wenn man mich morgens zulabert. Vor allem wenn man eine Antwort erwartet. Ich will meinen Kaffee, meine Zeitung und sonst nichts. Lass ihn so sein, wie er ist, sonst kriegt er noch miese Laune.

Leila20233
Fragesteller

Danke für die Antwort war in der schule

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen - auch ein absoluter Morgenmuffel. Da schließen sich "morgens" und "glücklich" sowieso schon aus 😅

Am besten fährt man, wenn man mich vorm Kaffee gar nicht anspricht und danach nur behutsam. Stress mich nicht, ärger mich nicht und überfordere mich nicht 😂

MrSlowhand129  04.10.2023, 07:28

Ich kann dich verstehen.

14Gungnir18  04.10.2023, 08:03
@MrSlowhand129

Ich nicht.

Ich mache jeden Tag, 7 Tage der Woche zwischen 05:00 und 06:00 die Augen auf und bin wach. Stehe auf und nehme meinen Tag aktiv in Angriff.

Guten Morgen, das ist schwierig (ich bin auch ein Morgenmuffel und froh, wenn man mich in Ruhe lässt), vielleicht einen Kaffee machen, Frühstückstisch decken, ihm einen angenehmen Tag wünschen, lieben Gruß

In Ruhe lassen hilft denke ich ganz gut.

Mach ihm einen Kaffee und grüße ihn ruhig und leise und dann fertig.