Wie kann man einen Badboy ändern?

12 Antworten

Ich glaube nicht, dass man eine andere Person wirklich ändern kann. Wenn er irgendwas verändern möchte, obliegt das rein ihm.

Du kannst höchstens äußern, was du attraktiv fändest. Du kannst ihn inspirieren. Aber den Anspruch ihn zu ändern, würde ich gar nicht erst erheben wollen - ist auch sehr anmaßend, finde ich.

Davon abgesehen wage ich mal zu behaupten, dass er gerade wegen dieser "Badboy Mentalität" so anziehend auf dich wirkt.

Bei uns Männern gibts, finde ich, selten eine angenehme Mischung. Meistens sind wir entweder so wie dein Freund, oder viel zu nett.

Ich glaube jeder Versuch ist Zeitverschwendung.

W 21

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Um einen Badboy zu ändern braucht man vor allem Zeit, Geduld und viel Liebe. Es ist wichtig, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst und dein Freund versteht, dass du ihm nicht nur aus Langeweile helfen möchtest, sondern weil du wirklich an ihm interessiert bist.

In erster Linie ist wichtig, dass er sieht das er Fehler machen kann ohne dass er seine Selbstachtung dabei verliert. Deine Rolle ist hierbei, nicht unbedingt den Badboy zu ändern, sondern ihn dabei zu unterstützen, sich selbst zu verstehen und mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln

ioioio347
Fragesteller

Danke!!

Die einzige wirklich brauchbare Antwort!

Das klingt nicht nach Badboy sondern nach Bürgergeldkarriere und du als kleine Zugabe.

Wenn du das nicht willst, such dir einen ordentlichen Typ, das ändert nämlich tatsächlich etwas. 😋😅🌻

ioioio347
Fragesteller

Ich brauche keinen Typ, ich bin ja bereits in einer Beziehung

Ändern?

Du solltest diesen Windhund in den Wind schießen und deine eigene Einstellung in Bezug auf Männer ändern.

Keine Arbeit oder kein Studium? Ein "bisschen" Aggressiv? Besitzergreifend?

Und das findest du auch noch ganz gut?!

Solche Typen sind Verlierer.

ioioio347
Fragesteller

Ich mag ihn natürlich nicht deswegen 🙄

NinjaBat  30.12.2023, 11:22
@ioioio347

Dann sag ihm dass er sich zusammenreißen, oder Leine ziehen soll.

Solche Menschen lassen sich nicht ändern, das sage ich dir ebenfalls als Typ.