Wie kann man effektiv abnehmen?

3 Antworten

Hallo,

Ich hab innerhalb von drei wochen ca. 5kg abgenommen was ich mir nieee gedacht hätte:)

Ich hab mich im Internet nach Möglichkeiten informiert und bin auf so ein Gesundheitsportal gestoßen wo sie schnelle Abnehm- Möglichkeiten testen. Hab mich da für deren Testsieger entschieden und ich bin sehr zufrieden. Leider haben bei mir nämlich die ganzen YT Videos etc. nicht geholfen:/

Link zum Gesundheitsportal

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen:))

LG Nora

EsraHyusein
Fragesteller

Danke schön 🥰

Kaloriendefizit, viel aerobe Bewegung und 3-4 Liter Wasser täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
EsraHyusein
Fragesteller

Danke schön 😊

Am besten wäre es wenn du dir eine Kalorienzähler-App herunterlädst und immer einträgst was du isst.

Zusätzlich musst du noch deinen Kalorienbedarf ausrechnen.

Du musst dann einfach mehr Kalorien verbrauchen als du isst.

Diäten funktionieren meistens sowieso nicht, bei manchen fehlen sogar Nährstoffe für Muskeln, wodurch man nur Muskelmasse verliert.

EsraHyusein
Fragesteller

Danke sehr 🤗