Wie kann man cool auf "dein Vater ist so alt" antworten?

5 Antworten

Mein Vater ist auch etwas älter, aber das ist nichts negatives.

Mehr Erfahrungen, meist weniger Naivität, halt einfach erwachsener. Wenn deine Mitschüler sowas sagen dann äußere dich einfach überhaupt nicht dazu.

Einfach unbeeindruckt sagen "ja und?" Und wenn sie dann weiter reden, mit "ist doch egal" kontern oder "kann man nicht ändern".

Das ist nichts schlimmes, sag einfach sowas wie "na und" Mein vater ist auch ein wenig älter und ich sage immer ein wenig älter wie zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Danke sagen und fertig.