Wie kann man bei fifa 15 auf ps4 zu zweit bei ultimate team online spielen?

2 Antworten

Einfach bei der der auswahl (wo die controller in der mitte stehen) beide controller auf DEINE mannschaft (denn sonst wäre es betrug). Leider ist es nicht möglch mit deinem UT an einer Konsole gegeneinander zu spielen.

Natürlich geht das!!!   Du gehst auf spielen dann  bevor du die Trikots aussuchst drückst du Dreieck. unten im Bildschirm steht ja Freund hinzufügen mit der Taste Dreieck. Und dann wird zu zweit online gezockt.