Wie kann ich so einen Kopfstand lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Polster vor eine Wand hinlegen, dort kommt der Kopf hin, damit es angenehmer ist. Die Hände daneben abstützen. Ich würde mich erstmal normal abstützen. Dann probiere einfach mal einen. Mach das öfter und dann stoße dich vielleicht mal leicht von der Wand ab und probiere es so zu halten. Das dauert eine Weile bis man es kann.

An der Wand - es gibt auch Youtube Anleitungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie