Wie kann ich mich wieder anmelden,bei Microsoft?

1 Antwort

Erstelle einen neuen Account oder weise nach dass der, um den es geht, dir gehört...

Beispielsweise durch Rechnungen...

Heutzutage werden so viele Accounts ge Scammt, woher soll Microsoft wissen, dass der Account wirklich dir gehört, wenn du es nichtmal beweisen kannst..

rago2016
Fragesteller

Ok,dann ändere ich das Problem. Ich kann mich mit dem Microsoft Konto nicht an der X Box anmelden,ich habe kein Handy und keinen Computer,bin im HEIMnetzwerk verbunden