Wie kann ich mich aufmerksam machen Schlager und singen?

1 Antwort

Das wird nix. Du musst dazu ausreichend Deutsch sprechen und lesen können.

Wenn Du beim Singen den Unterschied von ihm und im nicht kennst, schaffst Du es nicht in die Hitparaden. Und dann bleibt Dir nur mehr eine Karriere in der Systemgastronomie.

xysquares57
Fragesteller

Du bist ja lustig. Bist du Komiker? Kleiner kek

sumpfbub  07.05.2024, 17:22
@xysquares57

Du bist richtig gut im Raten; ich empfehle, dass Du Dich bei Quizsendungen bewirbst. Dann kannst Du Dir bald auch die Karte für eine meiner Abendvorstellungen leisten.

xysquares57
Fragesteller

Solche Leute wie dich will man hier nicht haben. Was du für Antworten gibst. Bitte sperrt den Typen weg. Du hast bestimmt keine Freunde

xXAlpaChinoXx  07.05.2024, 17:28
@xysquares57

Er hat doch recht, warum nimmst du das so persönlich, oder kennst du den Unterschied zwischen ihm & ihn nicht.

sumpfbub  07.05.2024, 17:37
@xysquares57

Würdest Du mich real treffen, wärst Du vermutlich recht überrascht. Urteile nicht wegen ein paar Zeilen. Man kann so ungeheuer viel in wenige Buchstaben interpretieren und liegt dann zu 95 Prozent falsch. All das, was bei der menschlichen Kommunikation wichtig ist, fehlt mit dem Medium, welches wir hier nutzen.

Und dann solltest Du auch berücksichtigen, dass Dir noch einiges an Lebenserfahrung fehlt und Du in zwanzig Jahren durchaus ganz anders denken kannst.