Wie kann ich meinen Standartbrowser von msn/hotmail zu google ändern?

6 Antworten

Windows-Taste drücken, Einstellungen -> System -> Standard Apps -> Webbrowser.

Hier den gewünschten Browser einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Wie kann ich meinen Standartbrowser von msn/hotmail zu google ändern?

Wenn Du damit die Startseite meinst, gehe auf Einstellungen => Allgemein. bei Startseite gibst Du die gewünschte Seite ein.

Wenn du Chrome öffnest wirst du in der Regel direkt danach gefragt ob du deinen standartbrowser wechseln möchtest