Wie kann ich meinen ipod Version 6.1.6 auf IOS 7 aktualisieren?

5 Antworten

Falls du ein iPod touch der 5 Generation hast, kannst du es updaten (in den Einstellungen oder über iTunes am PC). Falls es dir 4 Generation und drunter ist, kannst du es nicht mehr machen. Die werden nicht mehr unterstützt.

Du brauchst dazu einen iPod touch der 5.Generation. Bei älteren iPods ist es nicht möglich.

Pc sprich über itunes

LaBelle25
Fragesteller

ich habs versucht, aber der führt keine updates durch, "weil er schon auf dem neuesten Stand ist".

Ich hab ios 4.1 😂

LaBelle25
Fragesteller

Konntest du dir irgendwelche Musik Apps runterlasen, mit denen du offline Musik hören kannst? Also ich wollte Musicify installieren, ging aber nicht weil ich kein iOS 7 drauf hab :S

pinkyfun  16.06.2015, 18:25

ich hab immer von Laptop aus mit youtubeconverter

Was für nen iPod hast du den?

LaBelle25
Fragesteller

iPod touch 6gb

PeterWolf42  14.06.2015, 15:05

Dann hast du das aktuellste Update. iOS 7 wird nur vom iPod touch der 5. Generation unterstützt. Du hast aber die 4. wie es scheint.