wie kann ich meine Ps4 mit dem Heimkino verbinden(Audio) es sind nur die Anschlüsse verfügbar

Nur die 2 anschlüsse (heimkino) - (PlayStation 4, Heimkino) Ps4 nur der Anschluss verfügbar - (PlayStation 4, Heimkino)

1 Antwort

Hallo,

was genau ist das 1. Bild? Hast Du einen Verstärker, an dem Du die PS 4 anschließen kannst? Meines Wissensstandes nach hat sie auch einen optischen Ausgang für Ton. Den einfach in den Verstärker und den 5.1 Sound genießen.

Der AUX Ausgang der PS 4 dient (soweit ich weiß) nur der Kamera. Die Eingänge/Ausgänge auf dem ersten Bild lassen wenn nur Stereoton zu.

Gruß

akabu
Fragesteller

Ja möchte halt nur den Ton von der Ps zb wenn ich ein Spiel spiele übertragen auf das Heimkino

akabu
Fragesteller

Das ist das Heimkino hat halt nur die 2