Wie kann ich meine gespeicherten WLAN Netzwerke die ich gelöscht habe wiederherstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein man kann es nicht wiederherstellen 83%
Ja man kann es wiederherstellen 17%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Ja man kann es wiederherstellen

..., wenn du zuvor deine Hand-Daten gesichert hast.

Ansonsten musst du dich einfach wieder in Reichweite des jeweiligen WLAN-Accesspoint neu verbinden. Dazu benötigst du dann allerdings das aktuelle Passwort.

LG Culles

Nein man kann es nicht wiederherstellen

Pech wenn gelöscht dann gelöscht , neu anlegen ,fertig. Für die Zukunft nicht mehr daran rumspielen wenn du deine Finger davon lassen kannst.

Man muss nicht alles umstellen ausprobieren etc. Es gibt ein Spruch allgemein :" never touch an running system !"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wieso Wiederherstellen? Das ist doch keine gespeicherte Word Datei. Online bist du über Mobildaten. Und Wlan Jedes mal wenn du in der Nähe eines der Netzwerke bist anklicken Wlan/Netzwerkschlüssel eingeben. Bumms Wlan.

So viele können das ja nun nicht sein Deines, Wenn du nicht mehr zu Hause wohnst das deiner Eltern. Bester Kumpel/Freundinnen Schule, Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters