Wie kann ich meine Eltern überreden mir es zu erlauben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich bin der Meinung Deiner Eltern.Du wirst es iwann bereuen,dass ist sehr sehr viel Geld. Wenn Du sie aber unbedingt haben willst,sag ihnen,dass es Dein Geld ist und Du lernen musst damit umzugehen und evtl auch mal ein paar Fehlkäufe (wie evtl der mit den Kopfh.) passieren muss.

ViktoriaSarina  16.02.2019, 18:28

Meiner Meinung nach ist es dein Geld(deine Endscheidung)aber wenn es deine Eltern nicht wollen ist es so!😊💜

ViktoriaSarina  16.02.2019, 18:29

Und kauf dir doch lieber bei Tedi oder so welche für 2€!(wirklich)

Das Geld kannst du dir sparen. Für so ein Statusobjekt würde ich keine 250 Euro ausgeben. Vor allem, weil der Sound schon von Kopfhörern die 1/5 kosten geschlagen wird. Deine Eltern haben Recht und alleine darfst du dir die gar nicht kaufen (ist per Gesetz vorgeschrieben). Du solltest ihnen lieber dankbar sein, dass sie sich so um dich sorgen und aufpassen, dass du keinen Mist mit deinem Geld kaufst. In deinem noch recht jungen Alter solltest du auch nicht soviel in Kopfhörer investieren, nur um "cool" zu sein.

lucius99
Fragesteller

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

OhhShit  26.01.2013, 17:45
@lucius99

Ich hab geschätzt. An deinem Schreibstil und an deinem Namen hab ich mir gedacht, dass du ~13 bist.

Alex767  26.01.2013, 18:01
@OhhShit

Und wahrscheinlich wegen der 99 hinterm Namen. Sowieso total egal wie alt du bist, 250 Euro für Kopfhörer die nichtmal die Hälfte wert sind, das sollte man jedem ausreden.

Du drafst mit deinem Geld normalerweise machen was du willst.

Das ist bei jedem den ich kenne so. Ich denke sie wollen dir nur sagen, dass man für Kopfhörer nicht 250€ ausgeben muss nur weil ein rotes b drauf steht.

Es gibt auch günstigere, die gute Soundqaulität haben.

Sie wollen dir nur mal Einsicht geben, dass du dein Geld nicht in dieser Höhe für sowas rausschmeißen sollst.

Hast du dir das Geld denn erarbeitet ? Wenn ja,kannst du ja sagen dass du extra für die Kopfhörer erarbeitet hast. Wenn nicht kannst du sagen dass du so lage gespart hast.

Wenn du deine Eltern mit den richtigen Argumenten überredest wird es schon klappen hier ein paar beispiele:

*Teure Kopfhörer sind beqeumer

*Teure Kopfhörer haben einen besseren Ton

*Teure Kopfhörer sind langlebig.