Wie kann ich mein Profil endgültig auf dieser Plattform löschen, ohne dass es danach noch Leuten angezeigt wird?

3 Antworten

Hallo geileSocke023,

Schreibe dem Support. Der kann es anonymisieren:

team@gutefrage.net

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du selber gar nicht. Du kannst es nur deaktivieren.

Es gibt eine Möglichkeit, Deinen Account komplett zu anonymisieren, sodass er nur noch als "verreisterNutzer" (oder so ähnlich) angezeigt wird. Dazu musst Du Dich aber an den Support wenden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nicht, einfach deaktivieren.

Anschließend können Sie die Anonymisierung dieses Profils per E-Mail beantragen. Damit ist dann alles online, nur Ihr Benutzername verschwindet.

Bild zum Beitrag

 - (App, gutefrage.net, Account)