Wie kann ich loslassen? Wie kann ich sie vergessen..?

3 Antworten

Eine Trennung ist immer hart. Akzeptiere, dass Schluss ist.

Heul dich von mir aus nochmal richtig aus.

Morgen früh ist ein neuer Tag. Du stehst früh auf und fängst an Sport zu treiben. Das gibt dir Selbstbewusstsein. Geh raus, erlebe was mit Freunden und zu dir was Gutes.

Das dauert seine Zeit. Aber wenn du dich wieder selbst liebst, ist es auch einfacher die Trennung zu akzeptieren.

Rumliegen und jammern bringt nichts, außer dass es dich in ein Loch zieht aus dem du immer schwerer rauskommst.

Liebst du sie denn wirklich? Wenn du sie liebst dann willst du dass sie glücklich wird. Wenn sie mit dir nicht glücklich sein kann dann musst du sie ziehen lassen. Versuch es mal so zu sehen.

Fabianwort
Fragesteller

So denke ich schon lange.. ich liebe sie und will das sie glücklich ist.. aber gerade deswegen weil ich sie liebe fällt mir das alles so schwer..

Gardienil  07.08.2019, 23:04
@Fabianwort

So ist die Liebe. Das wird aber mit der Zeit besser werden. Du kannst daran nichts ändern. Versuch dich auf dein Leben zu konzentrieren. Mach was dich glücklich macht. Hobbys geh mit Freunden raus etc etc. Lenk dich ab.

Du musst dich erstmal fragen was du so besonders an ihr findest was andere nicht haben geh raus such andere Mädels und denk es gibt bessere was es auch gibt wenn sie dich verlässt unternimm was mit deinen Freunden um dich abzulenken du wirst sie schon vergessen und wenn du sie vergessen hast dann wirst du dir denken du hast umsonst geweint weil du irgendwann jemanden anderes hast

viel glück noch