Wie kann ich jemanden von einer Lehrerin wegbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn einfach... es ist seine Sache und die Sache mit der Lehrerin. Wenn die Lehrerin kein Problem damit hat, ist alles okay

Kann schon verstehen, dass es cringe ist, aber dich einfach einzumischen und ne Runde Klugscheißern ist auch nicht gut...

Wie wärs mit ignorieren? Das hilft meistens ganz gut :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Entweder du sagst es dem einfach, oder du vertraust darauf, dass eure Lehrerin das auch selbst regeln kann. Im Grunde ist das ja nicht deine Angelegenheit.

Klingt eher danach, als wäre das Sache deiner Lehrerin.

Warum ? Bist Du Eifersüchtig oder Neidisch ?

MrQuiz
Fragesteller

Unnötiger Kommentar, es ist unangenehm und nervt. Dieses Neidargument ist so billig und ausgeschlachtet.