Wie kann ich jemandem klar zu verstehen geben, dass ich gerne eine Antwort hätte?

8 Antworten

Du verkackst es mit dem nervigen Nachhaken und Deine Frage "was wäre wenn.." ist sowas von dämlich, sorry . Geduld ist wohl nicht Deine Stärke.

Sie ist krank und will einfach nur ihre Ruhe haben. Kannst Du das denn nicht verstehen?
Du kannst ihr gute Besserung wünschen und sie einfach nur gesund werden lassen.

Was und vor allem, ob sich danach irgendwas ergibt, wird sich zeigen. Aber je mehr Du Druck machst, desto weniger wirst Du Erfolg haben.

Die Person ist krank wie wäre es mit gute Besserung und zu fragen wie es ihr/ihm geht statt deinen Bedürfnissen nach zu gehen..

Finde ich egoistisch und würde auch nicht antworten..

gar nicht Sie hat denke ich klar gemacht das Sie kein Interesse hat. Lass es sein und geh deiner Wege.

Sorry, aber ehrlich gesagt, ich würde dir auch nicht mehr antworten. Anstatt du sagst gute Besserung, sag mir bescheid, wenn es dir besser geht, dann können wir ja immer noch was machen, fängst du an kindische was wäre wenn Spielchen zu spielen. Das versteh ich noch, wenn man unter 15 ist oder mitten in der Pubertät, aber als Erwachsene sollte man sich reifer und einfühlsamer benehmen.

91111  21.04.2023, 23:16

Endlich.mal einer ich dachte wirklich was ist hier los

Sie wird dir auch beim dritten Mal nicht antworten. Zu recht. Du hättest etwas empathischer reagieren können, statt ein sinnloses Frage Spielchen zu starten. Es wirkt sehr egoistisch und empathielos.

Hättest du ihr geschrieben: "oh, das tut mir aber leid. Ich hoffe, du hast keine allzu starke Symptome und du bist schnellstmöglich wieder fit. Gute Besserung"... wäre das doch viel schöner.

Lg