wie kann ich jemand sperren bei jappy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperren kannst du selbst niemanden, du kannst Personen lediglich melden wenn diese gegen die Nutzungsbedienungen verstoßen haben.

Du kannst allerdings jederzeit eine Person ignorieren, damit kann diese Person nicht mehr auf dein Profil und dich auch nicht mehr anschreiben. Dies machst du indem du auf das Profil gehst und auf den Button "ignorieren" klickst, diesen findest du nachdem du auf diesen "ausfahr" Button klickst.

Du gehst auf das Profil von der Person & dann steht das da auch schon als Vorschlag, sowie auch ingorieren. Du brauchst jedoch fürs Sperren einen guten Grund sonst bist du selbst das Opfer.