Wie kann ich in der Wish-App die Sprache ändern?

2 Antworten

Unten rechts auf die 3 Striche,

dann kommt oben recht das „Einstellungs Rädchen“

dann ist da eine Reihe mit einer landesfahne - da kannst du dein Land einstellen — ich vermute dann ändert sich auch die Schrift

Mogli91
Fragesteller

Habe ich schon versucht, da wo die Flagge ist, habe ich auch die Schweiz 🇨🇭 eingestellt, ändere ich jedoch das Land, bleibt die Schrift dennoch gleich. Habe jetzt mal die App gelöscht und neu gestartet. 🤭 wurde aber noch viel schlimmer🤬

Repwf  25.01.2022, 12:05
@Mogli91

Dann Versuch es mal nicht über die App sondern über Safari

Mogli91
Fragesteller
@Repwf

Da ist alles auf Deutsch. Is ja komisch. Was meinst du? Muss ich mir Sorgen machen, wegen persönlichen Daten? 🤭

Repwf  25.01.2022, 12:53
@Mogli91

Nein, wird eher ein Fehler der App sein

Ich habe das gleiche Problem. Habe nun in den handyeinstellungen bei der wish App englisch gewählt, weil bei der Auswahl deutsch immer wieder die arabischer Schriftzeichen erscheinen. Bei englisch sind sie weg.

habe den wish Support kontaktiert.