Wie kann ich Fake-Szenarien stoppen?

2 Antworten

ich bin 13 und habe ab und zu ähnliche probleme allerding nicht so schlimm, meistens hilft es mir über irgendetwas schönes nach zu denken, wenn das nicht klappt probiere ich es meistens mit ablenkung z.B. joggen oder etwas anderes sportlichem

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Darf man fragen wie alt du bist? Ich hatte das auch aber mit ca. 14 Jahren ist es dann weg gegangen. Ich habe festgestellt, dass alle mich mögen wie ich bin. Allerdings hört es sich bei dir deutlich schlimmer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123
Fragesteller

Ich bin 14...

Gan3sha  24.10.2021, 18:08
@Larix123

Oh. Hoffe es geht weg. Deine Eltern lieben dich wie du bist. Hab mir früher auch immer gedacht, dass sie nicht wiederkommen aber es ist nie etwas passiert.

Larix123
Fragesteller
@Gan3sha

Danke, es ist aber nicht nur bei meinen Eltern...

Gan3sha  24.10.2021, 18:10
@Larix123

Ich glaube reden bringt viel. Die Menschen bei denen das so ist, sind dir bestimmt sehr wichtig. Wenn du dich traust kannst du sie ja darauf ansprechen. "Geteiltes Leid, ist halbes Leid"

Larix123
Fragesteller
@Gan3sha

Schon passiert, - Freund (Beziehung) hat keine interesse mehr an mir ( keine ahnung an was...), es schreckt ihn ab...