wie kann ich es bestens versenden?

4 Antworten

Du musst sicherstellen, dass die Verpackung auf dem Weg nicht beschädigt wird.

einige versender nehmen auch weiche verpackungen an, aber bei DHL muss es ein fester karton sein.

gehe mal in einen supermarkt und frage nach einem leeren karton. die sind froh, wenn sie diese unmengen nicht tag für tag komplett entsorgen müssen.

oder kauf dir einen in einer post-filiale

Packpapier ist Mist. Da ist die Gefahr viel zu groß dass das unterwegs aufreisst und die Ware rausfällt oder verschmutzt wird. Nimm einen stabilen Karton, dann kommt es auch sicher an

Gegenfrage:
Wie bezahlt der Käufer und welche genaue Versandart habt Ihr vereinbart?