Wie kann ich eine CPI Datei umwandeln:)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

CPI-Dateien aus deinem Camcorder sind KEINE Video-Dateien! Daher kann man sie auch nicht umwandeln.

Mit der Dateiendung cpi werden so genannte AVCHD Video Clip Informationsdateien gekennzeichnet und beinhalten Metadaten von der AVCHD-Video-Datei.

Die eigentlichen Videodaten werden bei AVCHD in einer mts Datei gespeichert.

Charleen1001
Fragesteller

danke kannst du mir erklären wie das funktioniert? ich krieg das nicht hin:)

herja  09.04.2013, 01:30
@Jensen1970

Verständlich, weil die Frage vollkommen falsch beantwortet wurde.