Wie kann ich eine Adresse herausfinden?

3 Antworten

Macht da nicht so ein Drama draus.

Macht eure Karte fertig, gebt sie dem Chef und bittet ihn das zu übernehmen.
Er kann sich von Personal die Adresse geben lassen.

Oder ihr macht es fertig und bittet Personal die Adresse rauf zu schrieben und das sie es wegschicken.

Oder ihr hängt es ans schwarze Brett und jemand der seine Nummer hat, schickt es ihm als WA Nachricht.

Vll. will das der Kollege aber gar nicht...?! Wenn ihr wisst wann er wieder da ist stellt ihm doch nen schönen Blumenstrauß an seinen Platz. Postkarte finde ich ehrlich gesagt n bissl altbacken.

Also legal würde es vielleicht so gehen das du auf Facebook seinen Nachnamen suchst und dann Familien Mitglieder oder wen auch immer anschreibst oder von Freunden die Familie suchst irgendwie so