Wie kann ich ein Plakat über Australien erstellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mimikaty,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du wissen wie du das technisch umsetzen kannst?

Ich habe schon einige Plakate für Bands in Adobe Photoshop erstellt. Ansonsten kann man das ganze noch in Adobe Illustrator machen. Das finde ich aber sehr unübersichtlich und man muss sich echt gut auskennen.

Theoretisch lässt sich sowas auch in Paint oder einem anderen Grafikprogramm erledigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knutella611  08.09.2022, 21:55

Danke für die Auszeichnung :-)

Du zeichnest die Form des Erdteils und ziehst dann die Grenzen der einzelnen Länder und Städte. Schreibst die Einwohnerzahl dazu.

Wäre wohl einmal die Basis