Wie kann ich die maximale Lautstärke meiner JBL Xtreme erhöhen?

2 Antworten

Einfach bluethoot & leiser taste für 10sek. Gesrückthalten bis alle lichter angehen & der sound sich verändert. Wenn ihr die box per app updatet geht das ganze nicht mehr. Nach abschalten der box ist es wieder au normal gestellt

Drücke die blüuthooth taste und die minus taste fur 10 bis 20 secunden und deine box wechseld in den radiomodus (ist dann viel lauter)

H6nt9i  24.09.2020, 22:56

Aber könnte der JBL Box schaden. Also lieber nicht nutzen

Abcdefghi535  22.06.2022, 14:35
@H6nt9i

Naja hatte jetzt jede xtreme & höre immer draussen auf partys stundenlang in dem modus & bis jetzt is nix passiert au net bei kollegen oder so