Wie kann ich den Command umschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Minecraft Bedrock Edition kannst du den Befehl mit "argument" und "rawtext" umschreiben, um den Namen des Tags anstelle des Scores in der Actionbar anzuzeigen. Hier ist der umgeschriebene Befehl:

```json

titleraw @a actionbar {"rawtext":[{"text":"§aMoney: §2"},{"nbt":"CustomName"}]}

```

Stelle sicher, dass der Tag "CustomName" im entsprechenden Spieler gesetzt ist, damit der Text in der Actionbar korrekt angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Recherche