Wie Kann ich Daten Von Samsung Handy ( GT-S5230) auf PC Laden ( PC Studio)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dann gehste mal auf Einstellungen---Telefoneinstellungen----PC-Verbindung----Massenspeicher dann kannstes mit den USB-Kabel an deinen PC anschließen und der PC erkennt das handy als wechseldatenträger, geht aber nur mit eingelegter Speicherkarte

Vergiss des shitprogramm PC-Studio. Mach einfach massenspeicher

Man ey Immer wenn ich auf Bluetooh Geräte Gehe und dann auf Hinzufügen findet er kein und Bluetooh Einstellung- Überall Haken dann steht da Speichern Geht net weil das gerät nicht angeschloßen ist :(

sag bloß das PC studio geht bei dir?