Wie kann ich das ständige heishunger vermeiden und abnehmen, geht sich in 5 Monaten ein flachen Bauch aus bin 177 und 102kg alter 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 14 Wochen gebraucht, kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.

Als Beispiel:

  1. 50-80gr Haferflocken mit 3-4 facher Menger mit Wasser aufkochen reicht Wasserkocher, Wasser drüber gießen aufquellen lassen, dazu Obst 100g, 4 Spiegeleier
  2. Mahlzeit Magerquark, Milch oder Alternativ, Proteinpulver nach dem Training mit 1 Banane
  3. Mahlzeit 50g Reis mit 200g Hähnchen, Rindfleisch, thunfisch, Lachs, Pute, Hähnchen, 150g Gemüse
  4. Quark Bowl
  5. Nochmal eine kleine Portion Reis 20-50g Hähnchen

Natürlich musst du dich an so eine Ernährung gewöhnen, deswegen nicht gleich Krass anfangen wenn du es nicht gewohnt bist, sondern steigern. Süßigkeiten, Süßgetränke etc weglassen, dann nächste Woche weniger Kohlenhydrate etc.

Weniger Süßzeug futtern.

Warum solltest du bei den Voraussetzungen in 5 Monaten einen flachen Bauch haben?

Wenn dir deine Mutter nicht helfen kann, geht mal zu Ernährungsberatung.

Zimt senkt den Blutzuckerspiegel und hilft so gegen Heißhunger. Kannst du einfach in Joghurt machen. Das Protein von dem lässt den Blutzucker langsamer ansteigen.

Sixpack in 5 Monaten ist unrealistisch.

ahmxr7
Fragesteller

Gibt es zimtpulver? damit ich es reintuhn kann oder?