Wie kann ich das selbe Spiel welches ich schon auf Steam gekauft hab einfach auf einem anderen Gerät(Switch) herunterladen?

3 Antworten

Von Krabat693 und bestätigt
Wie kann ich das selbe Spiel welches ich schon auf Steam gekauft hab einfach auf einem anderen Gerät(Switch) herunterladen?

kostenlos gar nicht, sofern es sich um Kaufsoftware handelt.

Du wirst es dir für die Switch erneut kaufen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Indem du es einfach nochmal kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Es gibt die Family Gallery. Wenn du dich mit deinem ACC bei Steam auf dem gewünschten Gerät anmeldest und dann den ACC der davor da drauf war unter glaube ich Freunde markierst kannst du auf all die schon gekauften Spiele zugreifen aber du musst mit dem Netzwerk verbunden sein wenn du das gewünschte Spiel spielen möchtest.

Recherchiere aber bist du noch mal im Internet nach „Steam Family Gallery“ oder so…

Ich hoffe ich konnte dir helfen