Wie kann ich Bilder von meinem Handy übertragen auf den PC, aber der Bildschirm ist nicht funktionsfähig?

2 Antworten

Wenn du das Handy als Datenspeicher per USB-Kabel an den Rechner anschließt, solltest du dort die Ordner und Dateien sehen können.

Das geht nicht. Denn in allen Fällen musst du den Zugriff am Smartphone bestätigen. Wenn du deine Bilder nicht über ein Backup gesichert hast (z.B Google One) bleiben dir 2 Möglichkeiten.

Einerseits die Reparatur um an deine Bilder zu kommen oder nicht reparieren und keine Bilder haben.